Ordnungssticker für Spielzeug und Kleidung

Wissen was wo drin ist – Aufbewahrung im Kinderzimmer

  • Einfach Spielzeugkisten und Schränke beschriften
  • handgezeichnet und entwickelt mit Eltern und Herzblut
  • 100% Made in Germany & PVC-frei

Ordnungssticker – Aufbewahrung im Kinderzimmer

Endlich Ordnung mit Leichtigkeit und nie wieder zum 317ten Mal die Frage „Wo ist mein blaues Auto?“. Unsere praktischen Ordnungssticker aus hochwertiger weißer Folie schaffen Übersichtlichkeit und die kindgerechten, farbenfrohen Motive regen dein Kind an, Spielsachen eigenständig an den richtigen Platz zu räumen. Die Folie ist besonders dick und lässt sich einfach auf Spielzeugkisten, Boxen, Schränken, Schubfächern, Beuteln, Dosen und Regalen verkleben. Da wird selbst das Projekt „Ordnungskisten bekleben“ ein tolles, gemeinsames Erlebnis.

Ordnungssticker – Kleidung Mädchen oder Jungs

Unsere einzigartigen Ordnungssticker für Ordnung im Kleiderschrank sind garantiert 100% rückstandsfrei entfernbar und hinterlassen auch nach langer Nutzung keine Rückstände, denn die Aufkleber funktionieren ohne Kleber. Die Aufkleber können daher beliebig oft an eine andere Stelle versetzt werden, wenn sich z.B. der Inhalt des Schranks geändert hat.

Ordnungssticker Extraklasse

Das Besondere der Ordnungssticker Extraklasse ist, dass diese garantiert 100% rückstandsfrei entfernbar sind. Die Sticker haften ohne Kleber und hinterlassen keine Rückstände. Sie können außerdem beliebig oft abgezogen und wieder aufgebracht werden, sollte mal umgeräumt werden. Bitte beachte aber, dass der Untergrund glatt sein muss. Auf satinierten, rauen Untergründen wie bspw. den beliebten Trofast Boxen von IKEA halten die Sticker der Extraklasse nicht. Hier nimmst du am besten die normale Klebevariante.

Du nutzt die IKEA Trofast-Regale im Kinderzimmer und möchtest die Trofast Boxen bekleben?

Viele Eltern nutzen für die Aufbewahrung von Spielzeug oder Kleidung das beliebte Trofast Regal. In den praktischen Aufbewahrungsboxen werden Spielsachen, Kuscheltiere oder Kleidung leicht verstaut. Nun sind die Kisten nicht transparent und man weiß nicht gleich, was drin ist. Da helfen unsere Ordnungssticker 4 Kids. Denn mit ihnen kannst du die Trofast Boxen spielend leicht beschriften und man findet alles auf einen Blick. Bitte nimm hierzu aber die normale Klebevariante, da die Aufkleber der Extraklasse nicht auf satinierten, rauen Untergründen halten.